Zwei Kinder ertrinken in Regenrückhaltebecken – NDR.de





NDR.de

Zwei Kinder ertrinken in Regenrückhaltebecken
NDR.de
Zwei Kinder sind am Freitag in Glinde (Kreis Stormarn) in ein Regenrückhaltebecken gefallen und ertrunken. Retter hatten sie aus dem Wasser geholt, sagte ein Polizeisprecher. Die beiden Kinder im Alter von fünf und sechs Jahren waren noch reanimiert …
Kinder fallen in Wasserbecken und sterbenn-tv NACHRICHTEN
Kinder fallen in RegenrückhaltebeckenSPIEGEL ONLINE
In Glinde bei Hamburg: Horror am Rande von Gottesdienst: Zwei Kinder fallen in …FOCUS Online

Alle 100 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Zwei-Kinder-ertrinken-in-Regenrueckhaltebecken,kinder1568.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!