Wohnen an Gleis 1: 73-Jähriger hat seine Bleibe am Bahnhof in Gießen … – Gießener Anzeiger






Gießener Anzeiger

Wohnen an Gleis 1: 73-Jähriger hat seine Bleibe am Bahnhof in Gießen …
Gießener Anzeiger
Wohnen an Gleis 1: 73-Jähriger hat seine Bleibe am Bahnhof in Gießen aufgeschlagen. Von Rüdiger Schäfer. vor 10 Minuten. An Gleis 1 des Gießener Bahnhofs hat sich seit einiger Zeit ein scheinbar wohnungsloser Mann fast “häuslich” niedergelassen …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/wohnen-an-gleis-1-73-jahriger-hat-seine-bleibe-am-bahnhof-in-giessen-aufgeschlagen_19033078

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!