Wirtschaft, Handel & Finanzen: Devisen: Eurokurs sinkt – Türkische Lira fällt … – Handelsblatt


Handelsblatt

Wirtschaft, Handel & Finanzen: Devisen: Eurokurs sinkt – Türkische Lira fällt
Handelsblatt
Der Kurs des Euro ist am Donnerstag gesunken. Am Vormittag fiel die Gemeinschaftswährung auf 1,1585 US-Dollar. Am Morgen hatte der Euro noch knapp über der Marke von 1,16 Dollar notiert. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs …
Absturz der Lira: Türkische Wirtschaft steckt in tiefer Krise und ausgerechnet …FOCUS Online

Alle 302 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-devisen-eurokurs-sinkt-tuerkische-lira-faellt-auf-neue-rekordtiefstaende/22896884.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!