Wind-Satellit von Airbus bereit zum Start – Nordwest-Zeitung






Nordwest-Zeitung

Wind-Satellit von Airbus bereit zum Start
Nordwest-Zeitung
Der vom Luft- und Raumfahrtkonzern Airbus gebaute, 1,4 Tonnen schwere Satellit wurde jetzt in die Spitze der Vega-Trägerrakete eingebaut. Der Start soll am 21. August erfolgen. Wie Airbus am Donnerstag mitteilte, werde „Aeolus“ als erster Satellit
Airbus-​Windsatellit Aeolus ist bereit zum StartSchwäbische

Alle 5 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.nwzonline.de/wirtschaft/wind-satellit-von-airbus-bereit-zum-start_a_50,2,846924711.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!