Warum der EU-Handel mit Afrika so schlecht läuft – SPIEGEL ONLINE






WirtschaftsWoche

Warum der EU-Handel mit Afrika so schlecht läuft
SPIEGEL ONLINE
Die Bedeutung Afrikas für den EU-Handel ist immer noch sehr klein. Zwar war Afrika als Ganzes im Jahr 2016 der viertwichtigste Handelspartner der EU nach Asien, den europäischen Nicht-EU-Staaten und Nordamerika, allerdings liegt sein Anteil damit …
Entwicklungsminister Müller fordert Öffnung von EU-Märkten für alle …WirtschaftsWoche
Müller will Zölle abschaffen, die es gar nicht gibtFAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Minister Müller: EU-Märkte für alle afrikanischen Produkte öffnenHandelsblatt

Alle 106 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/entwicklungshilfeminister-gerd-mueller-will-die-eu-maerkte-fuer-afrika-oeffnen-a-1222277.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!