Vom Wähler verweht, von der Partei verabschiedet – Deutschlandfunk






Deutschlandfunk

Vom Wähler verweht, von der Partei verabschiedet
Deutschlandfunk
Parteivorsitz und Kanzlerschaft, das gehöre in eine Hand und war ein Dogma von Kanzlerin Angela Merkel. Nun gab sie bekannt, sie werde nicht noch einmal für den CDU-Parteivorsitz kandidieren. Ist die Konstellation Kanzlerschaft ohne Parteivorsitz für …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.deutschlandfunk.de/merkel-geht-vom-waehler-verweht-von-der-partei-verabschiedet.2011.de.html?dram:article_id%3D431876

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!