US-Sanktionen gegen Iran: Hamburger Teppichhändler haben vorgesorgt – Handelsblatt






Handelsblatt

US-Sanktionen gegen Iran: Hamburger Teppichhändler haben vorgesorgt
Handelsblatt
An einem der weltweit größten Umschlagplätze für Orientteppiche, der Hamburger Speicherstadt, reagieren Händler besorgt auf die US-Sanktionen gegen den Iran. “Wir sind enttäuscht, aber wir sind vorbereitet”, sagte Mohammad-Reza Nobari, …
US-Sanktionen gegen Iran: Teppichhändler haben vorgesorgtNRZ

Alle 74 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-us-sanktionen-gegen-iran-hamburger-teppichhaendler-haben-vorgesorgt/22904766.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!