Unbegleitete Asylsuchende erhalten seltener Schutz in Deutschland – DIE WELT






DIE WELT

Unbegleitete Asylsuchende erhalten seltener Schutz in Deutschland
DIE WELT
Es kommen jedoch auch weniger Jugendliche. Gleichzeitig suchen immer weniger Kinder und Jugendliche ohne ihre Familie in Deutschland Asyl. Während im ersten Quartal 2017 noch 3379 Erstanträge auf Schutz gestellt wurden, waren es im zweiten …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181784348/Kinder-und-Jugendliche-Unbegleitete-Asylsuchende-erhalten-seltener-Schutz-in-Deutschland.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!