UN-Migrationspakt: AfD-Mann Alexander Gauland fährt im Bundestag Merkel … – Merkur.de






Merkur.de

UN-Migrationspakt: AfD-Mann Alexander Gauland fährt im Bundestag Merkel
Merkur.de
Der erste Redner ist AfD-Mann Gauland – Attacke auf Merkel und Co. 10.36 Uhr: Jetzt geht es los. Alexander Gauland beginnt, sagt, der Pakt diene nicht deutschen Interessen. Er warnte vor einer „Einwanderung in die Sozialsysteme“ und einer „Preisgabe …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.merkur.de/politik/un-migrationspakt-afd-mann-alexander-gauland-faehrt-im-bundestag-merkel-und-co-an-zr-10534141.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!