Türkischer Finanzminister unterstreicht Unabhängigkeit der Notenbank – Handelsblatt






Handelsblatt

Türkischer Finanzminister unterstreicht Unabhängigkeit der Notenbank
Handelsblatt
Der türkische Finanzminister Berat Albayrak hat sich für die Unabhängigkeit der Notenbank des Landes stark gemacht. Auf einer Pressekonferenz sagte Albayrak am Freitag in Istanbul, dass die volle Unabhängigkeit der Geldpolitik erreicht werden soll.
Türkischer Finanzminister sagt Unabhängigkeit der Notenbank zufinanzen.net

Alle 24 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-tuerkischer-finanzminister-unterstreicht-unabhaengigkeit-der-notenbank/22902164.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!