Türkische Medien feiern Erdoğan-Besuch als Erfolg – Süddeutsche.de






Süddeutsche.de

Türkische Medien feiern Erdoğan-Besuch als Erfolg
Süddeutsche.de
Den Verband Ditib forderte er auf, sich zurückzuhalten: “Grundsätzlich muss Ditib sich wieder auf die theologische, seelsorgerische Arbeit konzentrieren, nicht Politik machen”, sagte der CDU-Politiker der “taz am Wochenende”. “Nicht Gülen-Leute …
„Warme Begegnung“: So berichten türkische Medien über Erdogans Besuch in …Merkur.de

Alle 14 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.sueddeutsche.de/politik/deutsch-tuerkisches-verhaeltnis-tuerkische-medien-feiern-erdoan-besuch-als-erfolg-1.4150535

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!