Sterbeamme Sarah bringt auch tote Kinder auf die Welt – und tröstet – SWR3






SWR3

Sterbeamme Sarah bringt auch tote Kinder auf die Welt – und tröstet
SWR3
Es kann auch nicht gut gehen, und ich bin dafür sehr sensibel, aber meine Grundeinstellung ist: Kinder haben Bock zu leben. Kinder wollen ihre Geschenke verteilen, ganz lange. Kinder wollen an Blumen riechen, Kinder wollen das erste Eis essen dürfen.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.swr3.de/aktuell/Sterbeamme-Sarah-bringt-auch-tote-Kinder-auf-die-Welt-und-troestet/-/id%3D4382120/did%3D4869214/1hyqdpp/index.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!