Solardrohne Zephyr stellt neuen Flugrekord auf – Golem.de






Golem.de

Solardrohne Zephyr stellt neuen Flugrekord auf
Golem.de
Das geht nur ohne nachzutanken: Das von Airbus gebaute unbemannte Solarflugzeug Zephyr hat einen neuen Rekord im Dauerfliegen aufgestellt. Die Drohne blieb knapp 26 Tage in der Luft – und brach dabei den Rekord seines Vorgängermodells.
Solarflugzeug von Airbus bleibt 26 Tage in der LuftHannoversche Allgemeine
Airbus-Solarflugzeug bleibt 26 Tage in der LuftHandelsblatt

Alle 71 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.golem.de/news/airbus-solardrohne-zephyr-stellt-neuen-flugrekord-auf-1808-135917.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!