Schwesig: Kanzlerin und Innenminister treiben Spaltung der Gesellschaft voran – Tagesspiegel






Tagesspiegel

Schwesig: Kanzlerin und Innenminister treiben Spaltung der Gesellschaft voran
Tagesspiegel
„Wenn Kanzlerin und Innenminister ständig über Flüchtlinge streiten, treiben sie die Spaltung der Gesellschaft voran“, sagte die stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende dem in Berlin erscheinenden „Tagesspiegel am Sonntag.“ Der erbitterte Streit

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingsstreit-schwesig-kanzlerin-und-innenminister-treiben-spaltung-der-gesellschaft-voran/23129162.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!