Schulbusunfall mit drei verletzten Kindern – RTL Online






RTL Online

Schulbusunfall mit drei verletzten Kindern
RTL Online
Mindestens drei Kinder sind bei einem Schulbusunfall in Aichach schwer verletzt worden. Der Bus sollte am Donnerstag 17 Viertklässler zum Fahrradübungsplatz bringen, wie die Polizei mitteilte. Dabei stieß er mit dem Auto eines 65-jährigen Mannes …
Schulbus und Auto krachen zusammen – mehrere Kinder verletzt – die Polizei …Merkur.de

Alle 16 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.rtl.de/cms/schulbusunfall-mit-drei-verletzten-kindern-4231857.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!