Schulbus und Auto krachen zusammen – mehrere Kinder verletzt – die Polizei … – Merkur.de






Merkur.de

Schulbus und Auto krachen zusammen – mehrere Kinder verletzt – die Polizei …
Merkur.de
… als der Vater einer verletzten Neunjährigen sich bei den Beamten meldete. Der teilte mit, dass auch zwei weitere Kinder leicht verletzt worden seien. Warum weder der 32-jährige Busfahrer noch der Autofahrer die Polizei an den Unfallort gerufen

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.merkur.de/bayern/aichach-schulbus-und-auto-krachen-zusammen-mehrere-kinder-verletzt-polizei-holt-niemand-10301075.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!