Religion, Politik und ein bisschen Mesut Özil – ZEIT ONLINE






ZEIT ONLINE

Religion, Politik und ein bisschen Mesut Özil
ZEIT ONLINE
Aber auch kritische politische Themen mit Deutschland-Bezug reißt er an, Rassismus etwa. Wie es denn sein könne, fragt der türkische Präsident, dass ein Foto mit ihm und Mesut Özil solche Reaktionen hervorrufe. Özil hatte sich vor der Fußball-WM in …
Köln: Anti-Erdoğan-Protest dümpelt vor sich hinSüddeutsche.de

Alle 5 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.zeit.de/politik/2018-09/erdogan-koeln-moschee-eroeffnung-ditib-staatsbesuch

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!