Recht pervers: EuGH erteilt Persilschein für die EZB – MMnews






DIE WELT

Recht pervers: EuGH erteilt Persilschein für die EZB
MMnews
Die Finanzierung von Staaten durch die Notenpresse verstößt nicht nur gegen die Statuten der EZB sondern auch gegen den Vertrag von Maastricht. Doch genau das macht die EZB seit Jahren. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat nun festgestellt: alles …
EuGH-Rechtsgutachter: EZB-Anleiheankäufe verstoßen nicht gegen EU-RechtDIE WELT

Alle 47 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.mmnews.de/wirtschaft/93840-recht-pervers-eugh-erteilt-persilschein-fuer-die-ezb

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!