Politik darf Autobranche nicht aus der Verantwortung lassen – Tagesspiegel






Tagesspiegel

Politik darf Autobranche nicht aus der Verantwortung lassen
Tagesspiegel
Gefragt ist aber zugleich eine Antwort auf die Frage, wie die immer größer werdende Enttäuschung von Millionen Verbrauchern (und Wählern) eingefangen wird, die sich nicht nur von den Unternehmen hintergangen fühlen, sondern auch von der Politik.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/diesel-gipfel-der-koalition-politik-darf-autobranche-nicht-aus-der-verantwortung-lassen/23132586.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!