POL-GI: Pressemeldungen vom 23.07.2019: Poser und Tuner ins Visier (Bezug zur Presseinfo vom 11. Juli: Maßnahmen gegen die illegale Poser-, Tuning- und Drifterszene vorgestellt) – Pressemitteilungen – Blogspan.net Presse

POL-GI: Pressemeldungen vom 23.07.2019: Poser und Tuner ins Visier (Bezug zur Presseinfo vom 11. Juli: Maßnahmen gegen die illegale Poser-, Tuning- und Drifterszene vorgestellt) – Pressemitteilungen  Blogspan.net Presse

Gießen (ots) – Gießen: „Es ist wichtig, gezielt mit unseren Maßnahmen gegen rücksichtslose Fahrer und illegal veränderte Fahrzeuge vorzugehen.

Diese News stammen vom RSS Partnernachrichtendienst Google News und wird vollautomatisch an unsere Webseite übertragen. Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über evtl. Falschinformationen. Diese werde ich bei begründeter Falschmeldung sofort löschen. Senden Sie mir eine solche Fundstelle und angabe der nötigen Informationen an wellkamm@web.de. Danke

Den Original Artikel finden Sie hier