Platz sechs zum Karriere-Abschluss: Robert Harting als Held gefeiert – Leichtathletik






Leichtathletik

Platz sechs zum Karriere-Abschluss: Robert Harting als Held gefeiert
Leichtathletik
Kein Zweifel, der 33-Jährige ist ein solcher, hat er auf der Zielgeraden seiner glamourösen Karriere noch einmal Schmerzen und körperliche Gebrechen überwunden und seine Wurfscheibe im vierten Versuch auf 64,33 Meter geschleudert. Das brachte am …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/platz-sechs-zum-karriere-abschluss-robert-harting-als-held-gefeiert/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!