Pfarrer widmet seine Predigt den Schwachen in der Gesellschaft – Schwäbische






Schwäbische

Pfarrer widmet seine Predigt den Schwachen in der Gesellschaft
Schwäbische
Um die „Kleinen“ – die Menschen am Rande der Gesellschaft, die Schwachen, und solche die keine Lobby in der Gesellschaft haben und sich nicht wehren können – ging es in der kurzen aber prägnanten Ansprache von Pfarrer Kuchelmeister. Auffallend sei …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-sigmaringen/mengen_artikel,-pfarrer-widmet-seine-predigt-den-schwachen-in-der-gesellschaft-_arid,10941961.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!