Österreichs Ex-Kanzler Kern zieht sich aus der Politik zurück – ZEIT ONLINE






ZEIT ONLINE

Österreichs Ex-Kanzler Kern zieht sich aus der Politik zurück
ZEIT ONLINE
Österreichs Ex-Kanzler Christian Kern verabschiedet sich nun doch endgültig aus der Politik. Der 52-Jährige gab in Wien bekannt, dass er seine Karriere als Berufspolitiker beenden wolle. “Ich war mehr als 20 Jahre in Unternehmen, davon 14 in Vorständen.
Kern verlässt die Politik wiedern-tv NACHRICHTEN
Kern zieht sich aus Politik zurückZDFheute
Österreichs Ex-Kanzler will zurück in die WirtschaftTagesspiegel

Alle 182 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-10/spoe-christian-kern-rueckzug-politik-oesterreich

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!