Neue Altstadt in Frankfurt gerade erst eröffnet – schon jetzt herrscht kalter … – tz.de


tz.de

Neue Altstadt in Frankfurt gerade erst eröffnet – schon jetzt herrscht kalter
tz.de
Bis zu 7.000 Euro pro Quadratmeter haben die Wohnungsbesitzer gezahlt für das Privileg, nur ein paar Schritte vom Frankfurter Dom entfernt zu wohnen, berichtet die Frankfurter Rundschau. Es war von Anfang an klar, dass hier der soziale Wohnungsbau …
Wuchermieten in der neuen AltstadtFrankfurter Rundschau

Alle 6 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.tz.de/leben/wohnen/neue-altstadt-frankfurt-sollte-herzenssache-werden-jetzt-herrscht-kalter-wucher-zr-10012645.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!