Nashorn-Nachwuchs aus dem Labor – shz.de


shz.de

Nashorn-Nachwuchs aus dem Labor
shz.de
Die befruchteten Eizellen würden danach anderen Nashorn-Weibchen wieder eingepflanzt. In ihnen könnte dann ein Nördliches Breitmaulnashorn-Baby heranwachsen. Sollte das Experiment klappen, wäre der Wissenschaft ein wichtiger Schritt gelungen.
Kommt das Nashornbaby aus dem Labor?esslinger-zeitung.de
Kommt das Nashornbaby bald aus dem Labor?Augsburger Allgemeine
Rettung aus der RetortePotsdamer Neueste Nachrichten

Alle 65 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.shz.de/deutschland-welt/kina/nashorn-nachwuchs-aus-dem-labor-id20347327.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!