Nach „Aktenzeichen XY – Wo ist mein Kind?“ Erste Hinweise auf Vermisste! – BILD






BILD

Nach „Aktenzeichen XY – Wo ist mein Kind?“ Erste Hinweise auf Vermisste!
BILD
(20.15 Uhr, ZDF) drehte sich alles um vermisste Kinder und junge Erwachsene. „Eine Ausnahmesituation für uns alle“, beschrieb es Moderator Rudi Cerne im Vorfeld. „Es ist schwierig, Distanz zu wahren, wenn eine Mutter von vier Kindern von jetzt auf
Fälle bei “Aktenzeichen XY” heute: Wo ist mein Kind?Augsburger Allgemeine
Wo ist mein Kind?ZDFheute
XY-Doku und weitere FälleZDF.umwelt
Märkische Allgemeine Zeitung –HAZ
Alle 69 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/vermisste-kinder-erste-hinweise-zur-aktenzeichen-xy-sondersendung-57765546.bild.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!