Mutter am Steuer abgelenkt: Zwei Kinder verletzt – Thüringer Allgemeine





Mutter am Steuer abgelenkt: Zwei Kinder verletzt
Thüringer Allgemeine
Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, stieß die 29-Jährige mit ihrem Wagen gegen einen geparkten Anhänger. Dabei seien zwei ihrer drei Kinder leicht verletzt worden. Die beiden Kinder im Alter von drei und zehn Jahren kamen nach dem Unfall am Samstag …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Mutter-am-Steuer-abgelenkt-Zwei-Kinder-verletzt-288581246

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!