Mülheims Oberbürgermeister muss seine Kreditkarte abgeben – Westdeutsche Allgemeine Zeitung






Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Mülheims Oberbürgermeister muss seine Kreditkarte abgeben
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Die hatte erfolgreich eingefordert, dass die Verwendung von Verfügungsmitteln des Verwaltungsvorstands und der Dezernate alle Kreditkarten, mit denen städtische Mitarbeiter Zugang zu Verfügungsmittel-Konten haben, eingezogen werden.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.waz.de/staedte/muelheim/muelheims-oberbuergermeister-muss-seine-kreditkarte-abgeben-id214782701.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!