Mobilfunk-Ausbau Telefónica-Chef: „Bis 2020 für alle schnelles Internet“ – Stuttgarter Zeitung






Stuttgarter Zeitung

Mobilfunk-Ausbau Telefónica-Chef: „Bis 2020 für alle schnelles Internet“
Stuttgarter Zeitung
Markus Haas ist Chef des größten deutschen Mobilfunkers Telefónica Deutschland, zu dem Marken wie 02, Blau, Base und Fonic zählen. Im Interview mit Daniel Gräfe erzählt er, wo er mit Kundendaten neue Geschäfte machen und dabei besser als Google …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.9mobilfunk-ausbau-bis-2020-fuer-alle-schnelles-internet.7e738dae-f0a9-43a4-bdc0-89e7cec50775.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!