Mexiko lässt zahlreiche Frauen und Kinder über die Grenze – Deutschlandfunk






Deutschlandfunk

Mexiko lässt zahlreiche Frauen und Kinder über die Grenze
Deutschlandfunk
Mexiko hat zahlreiche Frauen und Kinder aus Honduras über seine Grenze zu Guatemala ins Land gelassen. Der mexikanische Botschafter in Guatemala, López, sagte der Nachrichtenagentur AFP, die Flüchtlinge würden in eine Aufnahmeeinrichtung in der …
Steine fliegen, Kinder weinen: Endstation Hoffnung an Mexikos GrenzeSTERN.de

Alle 792 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-mexiko-laesst-zahlreiche-frauen-und-kinder.1939.de.html?drn:news_id%3D937351

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!