Merkel attackiert SPD wegen Nein zu Syrien-Krieg – Deutsche Wirtschafts Nachrichten


Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Merkel attackiert SPD wegen Nein zu Syrien-Krieg
Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die klare Absage der SPD an eine militärische Beteiligung am Syrien-Krieg kritisiert. „Von vornherein einfach ‚Nein’ zu sagen, egal was auf der Welt passiert, das kann nicht die deutsche Haltung sein“, sagte die …
Angela Merkel kritisiert SPD-Absage an BundeswehreinsatzZEIT ONLINE

Alle 31 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/09/12/merkel-attackiert-spd-wegen-nein-zu-syrien-krieg/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!