Mehr als 2000 Wohnungen auf altem Siemens-Areal – Frankfurter Rundschau






Frankfurter Rundschau

Mehr als 2000 Wohnungen auf altem Siemens-Areal
Frankfurter Rundschau
Nach Westen hin wächst ein sogenanntes „urbanes Gebiet“ mit Gewerbe. So können die heutigen Gewerbebetriebe, die angrenzen, bleiben und müssen nicht umziehen. Dieses Nebeneinander von Wohnen und Arbeiten war eines der zentralen Probleme …
Wohnen in FrankfurtJournal Frankfurt

Alle 17 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.fr.de/frankfurt/stadtteile/frankfurt-west/wohnen-in-frankfurt-mehr-als-2000-wohnungen-auf-altem-siemens-areal-a-1539647

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!