Maxim Biller: Was taugt sein Familienroman “Sechs Koffer”? – SPIEGEL ONLINE






SPIEGEL ONLINE

Maxim Biller: Was taugt sein Familienroman “Sechs Koffer”?
SPIEGEL ONLINE
Nach und nach ergreift es die Mitglieder einer aus Russland und der Ex-Tschechoslowakei stammenden Familie – und scheint sie zu zerreißen. Die Charaktere wirken, als wären sie Billers eigener Familie abgelauscht – und repräsentieren doch zugleich alle …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/maxim-biller-was-taugt-sein-familienroman-sechs-koffer-a-1222009.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!