Mann findet Karte – und rettet Hochzeitsreise – Tonight.de






Tonight.de

Mann findet Karte – und rettet Hochzeitsreise
Tonight.de
Denn in dem Umschlag befanden sich eine Hochzeitskarte und eben das Bargeld, das für eine Hochzeitsreise gedacht war, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Dank der Unterschriften auf der Karte konnte eine Spenderin ausfindig gemacht …
Marktheidenfeld: Ehrlicher Finder gibt verlorenes Hochzeitsgeschenk zurück106,9 Radio Gong

Alle 8 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.tonight.de/news/aktuelles/hochzeitsreise-gerettet-mann-findet-glueckwunschkarte-mit-1425-euro-auf-der-strasse.997347

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!