Macron akzeptiert Rücktritt von Innenminister nun doch – Süddeutsche.de






Süddeutsche.de

Macron akzeptiert Rücktritt von Innenminister nun doch
Süddeutsche.de
Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron hat nun doch den Rücktritt seines Innenministers Gérard Collomb angenommen. Zugleich bat der Präsident seinen Premierminister Edouard Philippe, sich vorübergehend um das Innenressort zu kümmern, wie es in …
Jetzt also doch! Macron akzeptiert Rücktritt von Innenminister CollombBILD

Alle 345 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-macron-akzeptiert-ruecktritt-von-innenminister-nun-doch-1.4154189

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!