LKA-Beamte bald wegen Spitzel-Affäre vor Gericht – Traunsteiner Tagblatt






Traunsteiner Tagblatt

LKABeamte bald wegen Spitzel-Affäre vor Gericht
Traunsteiner Tagblatt
Nürnberg (dpa/lby) – Der Prozess gegen sechs Beamte des bayerischen Landeskriminalamts (LKA) in der V-Mann-Affäre beginnt am 7. November. Wie ein Sprecher des Landgerichts Nürnberg-Fürth am Montag mitteilte, wurde die Anklage unverändert zur …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.traunsteiner-tagblatt.de/startseite_artikel,-lkabeamte-bald-wegen-spitzelaffaere-vor-gericht-_arid,362202.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!