Kinder spielen bei Lidl – plötzlich geht Discounter in Flammen auf – tz.de






tz.de

Kinder spielen bei Lidl – plötzlich geht Discounter in Flammen auf
tz.de
Nun stehen wohl die Eltern der Kinder in der Pflicht. Die Feuerwehr Thüringen hat schon öfter Brände löschen müssen, die aus eher ungewöhnlichen Gründen ausgebrochen sind. Vor einem Jahr mussten sie ausrücken, da ein Mann Unkraut vernichten …
Mit feuer gespielt Kinder (10) fackeln Supermarkt abBILD

Alle 13 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.tz.de/welt/lidl-in-erfurt-kinder-spielen-bei-discounter-und-sorgen-fuer-brand-polizei-evakuiert-filiale-zr-10301234.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!