Kinder im Gleis: ICE machte Notbremsung – Kieler Nachrichten






Kieler Nachrichten

Kinder im Gleis: ICE machte Notbremsung
Kieler Nachrichten
Das hätte richtig böse ausgehen können. Bundespolizisten wurden im Bahnhof Neumünster auf drei Kinder aufmerksam gemacht, die sich in den Gleisen aufhielten. In diesem Moment näherte sich ein ICE. Der Zugführer hatte die Kinder gesehen, einen Pfiff …
Kinder im Gleis verursachen Schnellbremsung eines ICE- Zugverspätungenshz.de

Alle 4 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.kn-online.de/Lokales/Neumuenster/Neumuenster-Kinder-im-Gleis-ICE-machte-Notbremsung

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!