Kind oder Karriere: Warum die Familienplanung von Akademikerinnen scheitert – DIE WELT






DIE WELT

Kind oder Karriere: Warum die Familienplanung von Akademikerinnen scheitert
DIE WELT
Danach wünscht sich keine andere Bildungsschicht so viele Kinder wie die Akademikerinnen. Drei oder mehr Kinder, das sei – alle Hindernisse außer Acht – die ideale Zahl, sagen in einer repräsentativen Befragung knapp 35 Prozent der 25- bis 47-jährigen …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/plus181708478/Kind-oder-Karriere-Warum-die-Familienplanung-von-Akademikerinnen-scheitert.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!