Kim Kardashian und Kanye West: Mehr Kinder? Bloß nicht! – SPIEGEL ONLINE






SPIEGEL ONLINE

Kim Kardashian und Kanye West: Mehr Kinder? Bloß nicht!
SPIEGEL ONLINE
Larsa Pippen, die Gesprächspartnerin des Reality-TV-Stars, zeigte sich entsprechend erstaunt: West könne doch sein nächstes Album “Seven” nennen und damit auf die von ihm anvisierte Zahl seiner Kinder hinweisen, scherzte Pippen: “Sieben Kinder, das …
Kanye West möchte sieben KinderViply

Alle 2 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.spiegel.de/panorama/leute/kim-kardashian-und-kanye-west-mehr-kinder-bloss-nicht-a-1235605.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!