Kanaren: Schwimmer (†73) vor Teneriffa und Windsurfer (†35) vor Fuerteventura … – Kanarenmarkt.de (Pressemitteilung)






Kanarenmarkt.de (Pressemitteilung)

Kanaren: Schwimmer (†73) vor Teneriffa und Windsurfer (†35) vor Fuerteventura …
Kanarenmarkt.de (Pressemitteilung)
Der erste Unfall ereignete am gestrigen Dienstag an der Küste der Gemeinde El Rosario auf Teneriffa. Dort wurde gegen etwa 17.00 Uhr ein Urlauber im Alter von 73 Jahren vor Bocacangrejo bewusstlos aus dem Wasser geholt. Trotz aller Bemühungen der …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.kanarenmarkt.de/kanaren-schwimmer-%25E2%2580%25A073-vor-teneriffa-und-windsurfer-%25E2%2580%25A035-vor-fuerteventura-ertrunken/67969

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!