Kanaren: Mit 14.500 Euro Falschgeld auf Gran Canaria gelandet » Mann (61 … – Kanarenmarkt.de (Pressemitteilung)


Kanarenmarkt.de (Pressemitteilung)

Kanaren: Mit 14.500 Euro Falschgeld auf Gran Canaria gelandet » Mann (61 …
Kanarenmarkt.de (Pressemitteilung)
Wie die Polizeizentrale der Kanarischen Inseln mitteilt, wurde auf dem Flughafen von Gran Canaria jetzt ein Mann festgenommen, der zuvor mit 290 gefälschten 50-Euro-Scheinen gelandet war.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.kanarenmarkt.de/kanaren-mit-14-500-euro-falschgeld-auf-gran-canaria-gelandet-mann-61-festgenommen/71757

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!