Känguru Viggo darf nicht zur Familie zurück – Hannoversche Allgemeine






Hannoversche Allgemeine

Känguru Viggo darf nicht zur Familie zurück
Hannoversche Allgemeine
Das Veterinäramt hatte unter anderem gefordert, dass die Familie das Känguru in einem mindestens 200 Quadratmeter großen Gehege hält und einen Artgenossen für Viggo findet. Das Gelände für Viggo war nämlich nun 50 Quadratmeter groß.
Gericht: “Viggo” darf nicht zurück zu FamilieNDR.de

Alle 15 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Verwaltungsgericht-Lueneburg-Kaenguru-Viggo-darf-nicht-zur-Familie-zurueck

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!