Islamisches Recht in Deutschland: Darum wird die Scharia auch in deutschen … – FOCUS Online






FOCUS Online

Islamisches Recht in Deutschland: Darum wird die Scharia auch in deutschen …
FOCUS Online
Er ist Islamwissenschaftler am Erlanger Zentrum für Islam und Recht in Europa. Die Scharia werde sogar jeden Tag in deutschen Gerichten angewandt – „weil die Richter es müssen“, sagt der Islamwissenschaftler. Wenn sich beispielsweise ein Ehepaar …
Amine Harit: „Scharia wird in Deutschland jeden Tag angewandt“DIE WELT

Alle 3 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.focus.de/politik/deutschland/islamisches-recht-in-deutschland-darum-wird-die-scharia-auch-in-deutschen-gerichten-angewendet_id_9387189.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!