Ins Parlament mit “Bombe, Krieg, Göring und Goebbels”: So sarkastisch rechnet … – Meedia


Meedia

Ins Parlament mit “Bombe, Krieg, Göring und Goebbels”: So sarkastisch rechnet …
Meedia
Schon die Kandidatenliste für die EU-Wahl ist aber böse Satire: Da stehen “Bombe, Krieg” sowie Namen von Hitler-Vertrauten wie Goebbels (“mit ö”), Göring, Speer und Eichmann. “Stauffenberg haben wir rausgelassen, weil er in Teilen der AfD als Verräter …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://meedia.de/2018/09/12/ins-parlament-mit-bombe-krieg-goering-und-goebbels-so-sarkistisch-rechnet-sonneborn-mit-der-eu-und-sachsen-ab/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!