Industrie investiert weniger in Umweltschutz – FinanzNachrichten.de






Deutschland Today

Industrie investiert weniger in Umweltschutz
FinanzNachrichten.de
Im Jahr 2016 haben Unternehmen des Produzierenden Gewerbes in Deutschland 8,4 Milliarden Euro in Sachanlagen für den Umweltschutz investiert: Das waren 2,1 Prozent weniger als 2015, teilte das Statistische Bundesamt (Destatis) am Dienstag mit.
Firmen gaben 2016 über zehn Prozent ihrer Investitionen für Umweltschutz ausDeutschland Today
Statistisches Bundesamt: Industrie investierte 2016 8,4 Mrd. Euro in den …AktienCheck
Industrie investierte im Jahr 2016 rund 8,4 Milliarden Euro in den UmweltschutzStatistisches Bundesamt (Pressemitteilung)

Alle 8 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-08/44636286-industrie-investiert-weniger-in-umweltschutz-003.htm

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!