Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck vor Gericht – dieses Mal gab’s Knast – Berliner Kurier






Berliner Kurier

Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck vor Gericht – dieses Mal gab’s Knast
Berliner Kurier
Freispruch forderte der Verteidiger. Die Unbelehrbare: „Ich habe mich nicht strafbar gemacht.“ Die Richterin aber: „Sie haben nicht zitiert, es war ihre eigene Rede.“ Urteil: Sechs Monate Haft ohne Bewährung. Haverbeck nach dem Richterspruch
Berlin: Notorische Holocaust-Leugnerin Haverbeck erneut zu Haftstrafe verurteiltFOCUS Online

Alle 52 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/holocaust-leugnerin-ursula-haverbeck-vor-gericht—dieses-mal-gab-s-knast-28601918

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!