Hecke brennt – und beinahe fast auch das Haus – Radio WAF






Radio WAF

Hecke brennt – und beinahe fast auch das Haus
Radio WAF
Eine Ennigerloherin hat an ihrem eigenen Haus großen Schaden angerichtet. Die 36-jährige hatte am Nachmittag auf dem Gehweg vor ihrem Haus mit einem Abflämmgerät gearbeitet, um Unkraut zu beseitigen. Dabei entzündete sich eine Hecke. Das Feuer …
Flammen drohen, auf Haus überzugreifenDie Glocke online

Alle 2 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.radiowaf.de/nachrichten/kreis-warendorf/detailansicht/hecke-brennt-und-beinahe-fast-auch-das-haus.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!