Haus und Wahlkreisbüro von AfD-Abgeordnetem beschmiert – RTL Online


RTL Online

Haus und Wahlkreisbüro von AfD-Abgeordnetem beschmiert
RTL Online
Unbekannte haben das Wohnhaus und das Wahlkreisbüro des AfD-Bundestagsabgeordneten Volker Münz mit Farbe beschmiert. Bei der Aktion in der Nacht zu Freitag sei ein Schaden im vierstelligen Bereich entstanden, teilte die AfD-Bundestagsfraktion am …
Unbekannte beschmieren Haus und Wahlkreisbüro von Volker MünzStuttgarter Nachrichten

Alle 4 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.rtl.de/cms/haus-und-wahlkreisbuero-von-afd-abgeordnetem-beschmiert-4187927.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!