Hat US-Präsident Trump doch recht mit seiner Zollpolitik? – Handelsblatt






Handelsblatt

Hat US-Präsident Trump doch recht mit seiner Zollpolitik?
Handelsblatt
Auf der anderen Seite ist der Umverteilungseffekt auch bei niedrigen Zöllen noch recht stark. Der Professor nennt als Beispiel die Nordamerikanische Freihandelszone (Nafta), die zurzeit auf Betreiben von US-Präsident Donald Trump neu verhandelt wird.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst Google News:

Sponsor ist Perücken kaufen in Düsseldorf

https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/diskussion-unter-oekonomen-hat-us-praesident-trump-doch-recht-mit-seiner-zollpolitik/23115156.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!